Kosmetische Gesichtsbehandlung

Kosmetische Gesichtsbehandlung

“Die Haut ist das Spiegelbild unseres Wohlbefindens:”

Wir können selber einen grossen Beitrag leisten, um den Alterungsprozess unserer Haut zu verlangsamen. Denn nur rund 25% des Prozesses ist genetisch veranlagt, die restlichen 75% unterliegen Faktoren wie Pflege, Umwelteinflüsse, Stress und Ernährung.

Was heißt das konkret? Tatsächlich bestätigt eine moderne Harvard-Studie in ihren letzten Ergebnissen aus dem Jahre 2002 (und sie ist mit 60 Jahren Beobachtungszeitraum einer der längsten und umfassendsten Alters-Untersuchungen):

Der Mensch bestimmt weitgehend selber, wie er altert.

Unserer Behandlungen sind effektiv bei:

Hyperpigmentierungen (Flecken)

Hautunreinheiten

Akne und Aknenarben

Fältchen (Anti-Aging)

Doppelkinn Reduktion

Step 2: Beratungsgespräch

Am Beratungsgespräch werden wir gemeinsam mit dir deine Wünsche besprechen. Wenn das Beratungsgespräch bei uns vor Ort stattfindet, können wir je nach Anliegen direkt im Anschluss mit einer Behandlung beginnen.

Step 3: Behandlung

Falls deine Beratung Online stattgefunden hat, werden wir nun die erste Behandlung durchführen. Je nachdem mit welchem Anliegen du zu uns gekommen bist, werden wir eine individuelle Gesichtsbehandlung für dich zusammenstellen.

vorher / nachher Bilder

Buchen


+41 33 335 05 13