KONTAKT

Sublime Esthetics

Bierigutstrasse 8, 3608 Thun

Tel.:+41 33 335 05 13

Mobil: +41 79 488 13 58

Email: office@sublime-esthetics.ch

Kontaktieren Sie uns mit Ihrem Anliegen

Name
Pflichtfeld!
Telefon
Pflichtfeld!
E-Mail
Pflichtfeld!
Thema
Pflichtfeld!
Ihre Nachricht
Pflichtfeld!

Anreise mit dem Auto

Verlassen Sie die Autobahn auf der Ausfahrt Thun Süd und fahren Sie danach Richtung Allmendingen (Industrie Bierigut). Parkplätze sind genügend vorhanden.

Anreise mit dem öffentlichen Verkehr

Vom Bahnhof Thun aus nehmen Sie den Bus Nr. 3 in Richtung Allmendingen bei Thun bis Haltestelle Allmendingen Dorf, danach ca. 8 Minuten zu Fuss.

Stefanie Müntener
Stefanie Müntener
21. September, 2020.
Verifizierte bewertung
Ich hätte nie gedacht, dass solche Ergebnisse möglich sind! Man wird individuell beraten und arbeitet zusammen, um ein realistisches Ziel zu erreichen. Das Team steckt ihr ganzes Herzblut und ihre ganze Liebe in die Behandlung. Ich habe mich direkt wohlgefühlt und obwohl die Behandlung teilweise schmerzhaft sein kann, freue ich mich jedesmal wieder zu kommen. Das Team trägt ein riesigen Teil dazu bei, dass man gar nicht mehr aufhören möchte. Ich kann es jedem empfehlen!
Pia Wüthrich
Pia Wüthrich
12. September, 2020.
Verifizierte bewertung
Ich habe mich vom ersten Moment an Willkommen gefühlt in dieser Praxis. Es ist deutlich zu spüren, wie die drei ihr Herzblut in dieses Unternehmen stecken und wieviel Professionalität dahinter steht. Vor jeder Behandlung gibt es ein Beratungsgespräch, welches zeigt wie ernst du als Person genommen wirst. Du kannst hier deine Sorgen, Wünsche, Anliegen teilen. Dabei hört dir Assayà zu und gibt dir ehrliche Behandlungsvorschläge. Hier war deutlich zu sehen wieviel Fachwissen sie mitbringt und sie dir nicht irgendetwas erzählt, was dir nichts bringt. Ich hatte ein chemisches Peeling, dazu die Radiofrequenz welche Tamina bei mir durchgeführt hat. Auch sie geht sehr wohlwollend mit mir um. Ich kann Sublime Beauty nur weiterempfehlen. Wenn dir Ehrlichkeit, Fachwissen und Wohlfühlen wichtig ist bist du hier genau am richtigen Ort.
Violeta Bünter
Violeta Bünter
8. August, 2020.
Verifizierte bewertung
Sehr gute Aufklärung, kompetent, mega gute Ergebnisse, sehr freundlich, man fühlt sich wie zuhause, einfach wohl und sehr gut aufgehoben Alles in allem ich empfehle es jeden! Und jederzeit wieder!
Wuscheli Wuscheli
Wuscheli Wuscheli
8. August, 2020.
Verifizierte bewertung
Ich bin auf Instagram auf Sublime Beauty gestossen. Anfangs war ich aber eher skeptisch da uns ja immer viel versprochen wird. Dann aber habe ich mich angemeldet für ein Beratungsgespräch. Ich war vom ersten Moment an hin und weg von den beiden Frauen. Assaya die Besitzerin des Studios ist einfach ein Schatz. Nebst der Leidenschaft mit der Sie ihren Beruf ausübt ist Sie auch eine gute Seele. Sie analysiert deinen Körper und verspricht dir nichts was Sie nicht halten kann. Dir wird ausführlich erklärt was zu tun ist um deinen Körper bestmöglichst zu modellieren. Während der Behandlungen wird man von Assaya und ihrer ebenso kompetenten Mitarbeiterin Lis umsorgt und verwöhnt. Jede Kundin wird wie eine Königin behandelt! Du merkst, dass nur du gerade wichtig bist! Ich habe erst 2 Behandlungen hinter mir aber bin schon jetzt begeistert wie sich mein Körper in nur 2 Wochen verändert hat. Bereits nach der 1.Behandlung hat man bei mir einen Erfolg gesehn. Die vorher nachher Bilder zeigen einem das deutlich. Allerdings sollte man nicht vergessen dass man geduldig sein muss, denn das Endergebnis zeigt sich erst Wochen nach der Behandlung. Jeder Körper arbeitet anders. Auch sollte man sicher seine Ernährungsgewohnheiten überdenken die dazu geführt haben, dass man überhaupt eine solche Behandlung nötig macht. Assaya hilft uns unsren Körper bestmöglichst zu modellieren. Und...es funktioniert!!!! Aber wir müssen uns bewusst sein, dass wir mitarbeiten müssen!!!! Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf meine nächste Behandlung und freue mich auf meinen neu modellierten Körper!!! Assaya hat mir schon jetzt durch ihre Behandlungen ein Stück Selbstwertgefühl zurückgegeben und dafür danke ich ihr von Herzen!! Also Mädels...zögert nicht!!!
Adrijana
Adrijana
7. August, 2020.
Verifizierte bewertung
Ich hatte wie auch andere von euch einige Erfahrungen mit Kyolipolyse. Leider immer nur wenig erfolgreich. Über eine Kollegin bin ich dann auf die Seite im Instgram von Sublime gestossen. Ich konnte es nicht glauben, was diese Frau mit Kryolipolyse erreicht! Um mich zu vergewissern, wie Professionell Assaya arbeitet und ob das wirklich etwas bringt, bin ich meine 100km zu ihr gefahren! Und OMG, diese Frau😍🤩 ihre Austrahlung, Charme, Freude am Beruf... alles strahlt sie aus! Durch das Beratungsgespräch hat sie eine individuelles auf mich abgestimmtes Protokoll erstellt. 1 Stunde nimmt sie dafür in Kauf!!! Alles abgemessen und protokolliert. Assaya wusste, dass ich einen langen Weg habe und hat unverbindlich (falls ich mich nach dem Beratungsgespräch dafür entscheide) einen Platz reserviert, dass ich nicht 2 mal fahren müsste!! Was für ein Goldschatz! Ich habe mich dank ihrer Professionalität für die Behandlung entschieden trotz Skepsis aus früherer Erfahrung. Und nun bereue ich keine Sekunde der investierten Zeit und bereue keinen investierten Franken! Assaya hat mir mein Selbstwertgefühl zurückgegeben!! Da ich keine sofortige Ergebnisse hatte, war ich etwas enttäuscht aber Assaya glaubte an ihre Arbeit und erklärte mir, dass jeder anders reagieren könnte. Ich blieb geduldig und erreichte nach der 2. Behandlung UNGLAUBLICHE Ergebnisse!! Seither bin ich ein absoluter Fan von Sublime!! Ich bin ihr von Herzen dankbar sie als Fachperson aber auch als Menschen kennengelernt zu haben!!❤❤❤
Marley Curitiba
Marley Curitiba
17. Juli, 2020.
Verifizierte bewertung
ich bin begeistert vom deiner Behandlung!! ich danke vom Herzen!
Céline Müller
Céline Müller
21. Mai, 2020.
Verifizierte bewertung
Ich hatte schon seit der Pupertät mit Akne zu kämpfen, keine Ärzte konnten mir richtig helfen. Ich habe viele andere Mittel ausprobiert aber keines half mir auf längere Zeit, bis ich auf Assayá aufmerksahm wurde. Ich hatte eine supper Beratung bei Assayá und sie konnte mir helfen. Ich bin überglücklich das ich ohne Make up aus dem Haus gehen kann ohne das mir jeder auf meine „Pickel“ schaut 🙂 Es ist einfach der HAMMMER! Mein Gesicht sieht jetzt supper aus und ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut. Ich bin überglücklich und sehr sehr dankbar für diese TOLLE Arbeit die Assayá geleistet hat. Kann ich zu 100% weiterempfehlen! 1000 Dank 🙂
Claudia Aebischer
Claudia Aebischer
27. April, 2020.
Verifizierte bewertung
Da ich schon längere Zeit auf der Suche war was ich alles machen könnte wegen meiner Problemzone den Bauch bin ich durch eine Kollegin auf Assayá gestossen.Ich verfolgte Ihre Videos wie auch Ihre vor und nachher Bilder.Einfach unglaublich 👌 also zögerte ich nicht lange und machte ein Beratungs termin ab.Mich erwartet eine sehr fröhliche und herzliche Person.Assayá macht das alles mit sehr viel Herzblut und Ihr liegt sehr viel dran das der Kunde das Ergebniss bekommt wo man glücklich ist und sich wieder wohl fühlt.Ich bin sehr zufrieden und kan es nur weiter empfehlen.Ich fühle mich zum ersten mal wieder wohl in meinem Körper seit langem und das habe ich dir zu verdanken Assayá.Vielen herzlichen Dank für deine immer freundliche Art und das du so zuvorkommend schaust zu den Kunden sei das Decke bringen Tee oder Kaffee machen oder einfach deine aufbauende Worte.Assayá macht meinen Traum wahr Danke für alles 😘😘😘
Argjentina B
Argjentina B
12. März, 2020.
Verifizierte bewertung
Das Beste was mir passiert ist! Ich liebe die Behandlung und Beratung bei Asaya. Ich habe lange mit meinem Körper gekämpft, verlor immer wieder die Motivation, abzunehmen war immer unzufrieden mit meinem Köper und konnte auch durch so viel Sport nicht viel erreichen. Alles hat nach der Geburt meiner Kinder angefangen. Asaya wurde mir von meinem Onkel empfohlen und dem bin und werde ich immer dankbar sein. Durch die Behandlung bekam ich schon am ersten Tag ein Ergebnis den ich nicht erwartet habe. Schon vom ersten Tag an wurde ich so Motiviert das ich kaum erwarten konnte die zweite Sitzung zu haben. Seit dem Fühle ich mich sehr wohl, habe sehr viel verloren und meine Schwangerschaftsstreifen, und die Haut sind nicht mehr zu erkennen. Ich wurde von Anfang an sehr gut beraten und das Versprochen wo Asaya mir gab bekam ich auch! Ich empfehle jeden der wert auf sein Körper legt die Liebe Asaya. Ich werde mich immer wider von Ihr Behandeln lassen und Vertraue ich voll und ganz. Seit Ihre Behandlung fühle ich mich sehr voll in meiner Haut.
Carine
Carine
11. Februar, 2020.
Verifizierte bewertung
Omg die Frou isch eifach de Wahnsinn! 😍 Sie schaffts, dass di sälber eifach schön findsch 🥰 ig ha jahrelang unreini Hut ga. Isch für mi nid so schlimm gsi dasi zum Arzt wär gange und ha vorallem ou kei Medis welle näh. U da loufi per Zuefall bir Assaya ine und sie meint: "Schaatz was ist denn mit deinem Gsicht los?!" 😅 Sie het mer e individuelle Behandligsplan gmacht und dä flexibel de Bedürfnis vo mir u vorallem mire Hut apasst. Und OMG es het sech eifach alles veränderet! Ig müesst mi gar nümme schminke! Mini Hut isch so toll worde und das i so extrem churzer Zyt 😱 Lueget bi Sublime uf Insta verbi und löt euch ou vo andere, Läbensveränderne Behandlige la fasziniere! Tönt jetzt alles huere guet und das isch es ou!!! Sie lehrt euch, euch sälber z liebe! ❤