KONTAKT

Sublime Esthetics

Bierigutstrasse 8, 3608 Thun

Tel.:+41 33 335 05 13

Email: office@sublime-esthetics.ch

 

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag 09.00 – 17.00 Uhr

Samstag  09.00 – 15.00 Uhr

Sonntag & Montag geschlossen

Kontaktieren Sie uns mit Ihrem Anliegen

Name
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefon
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-Mail
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Thema
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Ihre Nachricht
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Anreise mit dem Auto

Verlassen Sie die Autobahn auf der Ausfahrt Thun Süd und fahren Sie danach Richtung Allmendingen (Industrie Bierigut). Parkplätze sind genügend vorhanden.

Anreise mit dem öffentlichen Verkehr

Vom Bahnhof Thun aus nehmen Sie den Bus Nr. 3 in Richtung Allmendingen bei Thun bis Haltestelle Allmendingen Dorf, danach ca. 8 Minuten zu Fuss.

Stefanie Seiler
Stefanie Seiler
23. Juli, 2021.
Wo bitte sind noch weitere 5 Sterne zum vergeben?! Ich bin zweimal in den Genuss von einer Behandlung gekommen (Body Cold Express) - und was soll ich sagen? Ich bin restlos begeistert und fühle mich extrem gut. Zaubern können Assayà und ihr Team nicht; aber sie können einem auf dem Weg unterstützen. Das wird einem auch offen gesagt, dass man auch selbst "aktiv" daran arbeiten muss (was ja eigentlich auch logisch ist). Wenn man wieder zunehmen würde, dann würden auch die Fettpölsterchen wiederkommen 😉 Die Räumlichkeiten sind sehr elegant und zeitlos gestaltet und man fühlt sich extrem wohl. Ein Plus im Sommer -> es ist klimatisiert. Assayà, Lis, Tamina und Maria sind herzensgute Menschen und man ist nicht Kundin, sondern Freundin. Am Anfang hatte ich echte Hemmungen mich auszuziehen und mich zu "präsentieren" - aber da man sich sooooo wohl und gut aufgehoben fühlt, ist dies nicht lange ein Problem. Mein Weg geht nun die "nächsten paar Kilo's" ohne Sublime weiter - werde aber sicherlich am Ziel meiner nächsten Etappe wieder die Dienste in Anspruch nehmen und das ganze zu perfektionieren. VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR EURE TOLLE ARBEIT!
L. AS
L. AS
5. Juni, 2021.
Diese Praxis verdient mehr als nur 5 Sterne! Super Beratung, sowie Produkte und Dienstleistungen. Man wird herzlichst betreut! Assaya, Lis, Tamina, Maria und Dr. Tschagert ihr seid ein super Team und ich habe mich so wohl gefühlt bei euch! Ich danke euch von Herzen! An alle Damen & auch Herren da draussen, Sublime lohnt sich, egal welche Problemzonen man hat!
Corinne
Corinne
8. Mai, 2021.
Seit ich bei Sublime Esthetics war, fühle ich mich endlich wieder schön in meinem Körper. Nach nur zwei Behandlungen hatte ich 12cm weniger Bauchumfang! Es ist krass was diese Ladys für tolle Ergebnisse erzielen. Das Team ist einfach nur super, mega professionell und gibt sein bestes, um die Kunden glücklich zu machen - was sie bei mir definitiv geschafft haben. Macht weiter so! Ihr seid die BESTEN
ivana1987sm
ivana1987sm
29. April, 2021.
Ich war das erste Mal am 11.03.2021 bei Assayá. Seit dann habe ich 2 Behandlungen am Bauch und Rücken. Ich hätte niemals geglaubt, dass die Resultate so schnell kommen. Nach einem Monat hatte ich 5 kg abgenommen und 7 cm im Umfang. Heute 2 Wochen nach dem letzten Termin sind es insgesamt 15 cm. Unglaublich aber wahr 😮 Ich bin so stolz auf mich aber auch Assayá und ihrer Mama unglaublich dankbar für die tolle Beratung, professionelle Behandlung und ihr familiäres Verhalten mit Kundinnen 🥰 Man fühlt sich eifach wohl. Sublime Esthetics ist die beste Adresse wenn man schnell aber auch nachhaltig das Leben verändern will. Danke Ladies, liebe euch ❤️
yaqueline andrade
yaqueline andrade
24. März, 2021.
Vale total la pena de verdad, estoy impresionada se ven los cambios desde el primer tratamiento. Totalmente recomendado
Fabienne Carla Stucki
Fabienne Carla Stucki
18. März, 2021.
Liebes Sublime Team Nie hätte ich gedacht, dass ich mich nach so kurzer Zeit wieder wohlfühlen kann in meinem Körper. Lange habe ich hin und her Überlegt ob ich zu euch kommen soll. Ganz liebevoll wird mann begrüsst und die ersten Unsicherheiten sind weg! Unglaublich professionelle Beratung und Betreuung von dir Assaya und dem ganzem Team. Ich bin Wahnsinnig glücklich das ich zu euch gekommen bin. Ich kann es nur weiterempfehlen, wenn genau Du etwas an dir und deinem Körper ändern willst! 🙂
Tina Cosandier
Tina Cosandier
20. Februar, 2021.
Sublime ist DIE Adresse in Thun für alle, die sich eine Nicht-Invasive Art der Körpermodelierung/-optimierung wünschen. Assayá und ihr Team sind unglaublich professionelle und liebenswerte Menschen. Ich kann Sublime Esthetics von Herzen wirklich jeder/jedem empfehlen. Wunderbare Menschen denen wirklich an ihrer Kundschaft gelegen ist. Sie gehen jede Extrameile um den Wunsch ihrer Kunden zu erreichen. ♥️✨
sarina tschumi (thvtxxo)
sarina tschumi (thvtxxo)
19. Februar, 2021.
Die grosse, stilvoll designte Praxis von Assayá Penta und ihrem Team ist eine echte Wohlfühloase und lädt zur Entspannung, Verwöhnung und Veränderung ein. Die liebevollen Mitarbeiter aber auch Kunden kreieren eine Atmosphäre von Geborgenheit, Wertschätzung und Amusement, was gerade Frauen, welche mit ihren Imperfektionen zu kämpfen haben, dabei hilft sich wohl zu fühlen und sie behütend durch die Behandlungen führt. Doch das Sublime Aesthetics Team überzeugt viel mehr noch mit den Resultaten der Behandlungen und Pflege. Von Krypolyse und Straffung (Neu auch Muskelaufbau) zu Gesichtsbehandlungen, Pflege für zu Hause und sogar Vitamin-Gummies, bei Sublime Aesthetics finden Sie alles rund um Lifestyle und Beauty. Schon zwei Wochen nach meinem Säure-Peeling und der Regelmässigen Anwendung der Pflegelinie sehe ich ein deutlich besseres Hautbild und fühle mich schöner ohne Make-up. Danke! Bravo und weiter so liebes Team *****
Daniela Tschumi
Daniela Tschumi
19. Februar, 2021.
Sublime Esthetics ist einfach dieee Top Adresse wenn es um Körpermodellierung und Gesichtsharmonisierung geht. Lange habe ich überlegt ob ich mich behandeln lassen soll und bin heute froh, dass ich mich zu einer Kryo angemeldet habe. Mein Körper hat sich innert 2 Monaten so krass verändert, dass ich es selber kaum glauben kann. Die hartnäckigen Fettpolster verschwinden mit dem angewandten Verfahren innert paar Wochen...einfach unglaublich!!! Und weil Assaya und ihr Team meinen Körper so toll modelliert haben, habe ich mich dazu entschlossen ihr auch mein Gesicht anzuvertrauen. Was soll ich sagen...auch hier wurde ganze Arbeit geleistet!!! Dank ihrer Behandungen und der richtigen Pflege für zu Hause ist meine Haut jugendlicher, frischer und auch meine grossen Poren sind fast verschwunden. Das Team ist einfach unglaublich herzlich, sympatisch und sehr kompetent. Hier weiss man einfach was zu tun ist um die besten Ergebnisse zu erzielen. Ich habe bei Sublime Esthetics viele schöne und lustige Stunden und Momente erlebt, für die ich sehr dankbar bin. Und jedesmal wenn ich in den Spiegel schaue erinnere ich mich an die schöne Zeit und daran wem ich das alles zu verdanken habe. Like family!!!! Meine Tochter sagt immer, Mama war bei Assaya...sie kommt glücklich nach Hause!! Danke Sublime Team!
Arta Ademaj
Arta Ademaj
4. Februar, 2021.
Ich habe mich schon zweimal bei Sublime Behandeln lassen und bin mega zufrieden. Das Ergebnis was sie erreichen ist einfach einmalig. Endlich habe ich Ergebniss an meinen Problemzonen welche mich schon länger stören. Die Behandlung hält längerfristig! Obwohl ich 2Mt Pause hatte ist die Haut fest und das erarbeitete Ergebnis noch da!