Tamina Grossen – Geschäftsführerin & Mitglied der Geschäftsleitung

Vor einem Jahr haben wir Sublime auf das nächste Level gehoben – neue, Räumlichkeiten, neues Personal, neue Behandlungen und neue Herausforderungen. Wir haben uns diesen gestellt, sind extrem gewachsen, haben uns stetig verbessert und durften grosse Erfolge feiern.

Wir haben gelacht, geweint, waren manchmal verzweifelt, kamen an unsere Grenzen, haben hart gearbeitet, für unsere Ziele gekämpft und uns der Challenge gestellt.

All das ist nur möglich, wenn ein Team funktioniert & gemeinsam das gleiche Ziel verfolgt. Jeder hat andere stärken und bringt gewisse Eigenschaften & Fähigkeiten mit.

Mit dir, liebe Tamina, habe ich nicht nur meine rechte Hand gefunden, sondern auch eine Freundin fürs Leben. Ich kann mich immer auf dich verlassen und auf dich zählen. Du bist kompetent, zuverlässig & zuvorkommend.

Deshalb hast du es mehr als verdient, per 1. Oktober den Posten als Stv. Geschäftsführerin & Mitglied der Geschäftsleitung zu übernehmen.

Das ganze Team von Sublime freut sich mit dir, wir sind stolz auf dich & freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.