Lis Assmann, Assayá Penta  & Tamina Grossen

Dr. Christian Tschager

Wer bin ich?
Mein Name ist Assayá Penta, ich komme ursprünglich aus Brasilien und bin diplomierte medizinische Kosmetikerin.
Im Jahr 2018 habe ich mich mit der Sublime GmbH selbständig gemacht. Sublime ist das erste Fachinstitut für Dermakosmetik im Berner Oberland.
Seit 2014 bilde ich mich im kosmetischen Bereich im In- und Ausland weiter. Inzwischen habe ich mich im Bereich der Körpermodellierung spezialisiert.

Für was steht Sublime?
Sublime steht für ästhetische und kosmetische Medizin. Mein Schwerpunkt, aber vor allem meine Leidenschaft liegt in der Harmonisierung von Gesicht und Körper.
Mir ist eine effektive und langanhaltende Behandlung wichtig. Entscheide heute, wie du in 20 Jahren aussiehst!

Worin liegt der Erfolg?
Der Erfolg von Sublime liegt in einem ausführlichen Beratungsgespräch – ohne falsche Versprechungen! Sublime steht für individuelle Angebote nach Mass. Das heisst, wenn wir vom Menschen sprechen, muss klar sein, dass jeder unterschiedliche Vorraussetzungen mitbringt. Diese müssen erkannt werden. Erst dann kann ich eine optimale und individuelle Behandlung generieren. Der Erfolg dabei liegt in meiner einzigartigen Arbeitsweise, die verschiedenen Technologien passe ich jeweils an die unterschiedlichen Körper meiner Kunden an.

Gemeinsam legen wir den Weg fest, der Dich zum Ziel führt!